Allgemein

Hallo, ich bin neu hier

Nicht grade der beste Anfang für einen Blog, aber das ist mir egal =) Irgendwie muss man ja schließlich anfangen.

Ich erhoffe mir hier auf diesem Blog einfach einige Dinge schreiben zu können, die mich beschäftigen, glücklich machen oder die ich ich einfach mit dir teilen möchte. Ich habe ja schon in der „About Me“ – Passage kurz erwähnt, dass ich es versuchen möchte, so oft es geht und ich die Lust habe hier etwas zu posten, aber mindestens sollte das 1 mal wöchentlich der Fall sein & wenn mich die Muse küsst, dann sogar öfter. Hey, hey du Glückspilz :p

Wie du sicher schon gesehen hast, habe ich auch einen Tab mit dem Titel „Fotografie“. Ich bin bei weitem keine professionelle Fotografin, ich mache es aber einfach viel zu gerne…Ich knipse wo ich gehe und stehe, mal ganz einfach mit meinem Iphone und mal auch mit meiner Nikon & die besten und schönsten Schnappschüsse möchte ich mit dir teilen. Ich liebe es, Spotify anzumachen und bei toller Musik meine ganzen Fotos durch zu schauen.Da wird man so schön sentimental, oder geht´s da etwa nur mir so??

Ja zum Tab „Rezepte“… Dort möchte ich einfach das ein oder andere leckere Rezept mit dir teilen, welches sich wirklich lohnt, es nachzukochen/backen.  Ich liebe es zu backen! Und mein Freund muss dann da durch & alles probieren, was er natürlich gerne tut, meistens jedenfalls 🙂

Ja wo ich grade beim Thema Freund bin, ich bin mit meinem Schatz jetzt schon 5 1/2 Jahre zusammen…Wahnsinn, wo ist die Zeit hin? Ich liebe ihn jedenfalls über alles, er steht immer zu mir, egal was ist! Ein Traum von einem Mann 🙂

So genug gefaselt hier erst einmal…Ich hoffe, ich habe dich nicht gelangweilt?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend & bis demnächst 😉

Advertisements

5 Gedanken zu „Hallo, ich bin neu hier“

  1. Hi 🙂 Mein blog ist auch noch ganz frisch und jeder Anfang ist schwer wie man weiss 😀 Jedenfalls viel Erfolg und bin gespannt mehr von dir zu lesen !

    Gefällt mir

  2. Hallo!
    Ähm.. der Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem wollte ich dir ganz viel Spaß beim Bloggen wünschen! Das ist toll ❤
    Okay, das klang jetzt, wie als wäre ich schon seit 10 Jahren dabei… Nein, bin ich nicht 😀 😀 Ich bin auch noch ein Küken, was das Bloggen angeht. Aber es macht Spaß – wirklich 🙂
    Liebe Grüße,
    Emily aka Stopfi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s