Alltag

Silvestereinkäufe & Bestellung

Puh, man sollte ja meinen, man wird von Jahr zu Jahr schlauer, aber nee denkste… Mein Freund und ich waren eben unseren Silvestereinkauf machen…Meine Güte da kriegste ne Macke, ich hab das Gefühl die halbe Stadt hatte dieselbe Idee.IMG_7920

Ich schieb mir jetzt jedenfalls erst einmal ne leckere Pizza in den Backofen und hoffe, dass der Hermes-Bote heute noch klingelt, ich habe mir nämlich ein Spiel für meinen Nintendo 3 DS bestellt. Weißte welches ? Nee woher auch :p Ich hab mir Animal Crossing New Leaf bestellt. Ich hatte es eigentlich schon einmal, hab es dann allerdings aus einer Laune heraus verkauft, kein Plan warum… Spielst du vielleicht auch zufällig dieses Spiel? Wenn du magst, dann lass mir doch einfach mal deinen Freundschaftscode hier, dann schaue ich mal bei dir vorbei 😉 Nur, wenn du magst natürlich.

So, ich mache mir jetzt noch einen entspannten nachmittag.

🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s