Allgemein, Häkeln

Ui, mal wieder ein Blogeintrag

Guten Morgen 🙂

Hach ja, irgendwie fällt es mir schwer mich hier regelmässig mal zu Wort zu melden. Das liegt, denke ich mal, zum Teil auch daran, dass ich ja hier eh nur so ein bisschen für mich schreibe und das eh keiner großartig liest.

Naja wie dem auch sei, mein Résumé, nach 2 Wochen arbeiten, macht Spaß aber ich freue mich auch schon wieder auf den Winterurlaub der in *nachblätter* 3 Wochen ist 🙂 Zwar hab ich wirklich kaum was vor, nur so banale Dinge wie Friseur und andere Dinge für den Sommer planen, die ja sonst sehr gerne mal unter den Tisch fallen, aber frei ist frei,ne? 🙂

FullSizeRender(1)

Das Wochenende habe ich gestern ganz entspannt erst mal mit einem leckeren

Cappuccino begonnen und was kreiere ich da durch Zufall? Quasi „Latte-Art“ haha. Wahnsinnig chic ne ? :p

Natürlich durfte ja das super leckere Topping nicht fehlen, eine gefühlte meterhohe Schicht Sprühsahne 😀

IMG_8212

Hach ja… Ich liebe es, was die Dolce Gusto so leckeres zaubern kann 😀

Nun gut, erst mal genug geplappert hier…Ich werde jetzt noch etwas häkeln, ich habe mir nämlich den niedlichen Fuchs „Fibi“ vorgenommen (von Lalylala), mal schauen, was ich da so hinbekomme 🙂 Falls du dich für den Fortschritt an der Puppe interessieren solltest, lass mir doch einen lieben Kommentar da, dann gibt es demnächst mal einen ausführlichen Post dazu 🙂

IMG_8350

Ich wünsche einen wundervollen Sonntag 🙂 Bis demnächst!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ui, mal wieder ein Blogeintrag“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s