Allgemein

Liebster Award

Ein ganz, ganz großes  Dankeschön geht an die liebe Sarah von Blog Of Sweets 

für die Nomliebster2baward2b2inierung zum Liebster Award.

Das ist so unglaublich lieb von dir 🙂 Ich bin super happy darüber!

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  3. Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

Dann möchte ich auch nicht lange Reden schwingen und zur Beantwortung der Fragen kommen.

1. Wie lange bloggst du schon?

Das ist schon eine längere Sache.Ich denke mal mit Pausen blogge ich schon seit ca. 4 Jahren so etwa…Ich habe öfter mal angefangen, dann wieder aufgehört..Aber das soll sich jetzt ändern, ich möchte definitiv regelmässig bloggen!

2. Warum hast du angefangen und was willst du erreichen?

Eigentlich wollte ich mit liebenswerten Menschen tolle Rezepte oder Erfahrungen teilen, doch schnell verließ mich immer die Lust oder aber ich hab einfach komplett vergessen, dass ich ja mal etwas bloggen könnte. Klingt komisch, ist aber so 🙂 Ich hoffe einfach, dass ich ein paar Menschen mit meinem Blog erreiche, ihnen Anreize gebe und Ihnen eine Freude machen kann.

3. Hast du irgendeine Motivation für deinen Blog?

Motivieren tut mich allein schon der Gedanke daran, dass es vielleicht den ein oder anderen hier gibt, der Freude an meinen Posts hat und mir auch ein liebes Feedback da lässt.

4. Was ist dein größtes Hobby?

Ich liebe es zu Häkeln, das ist meine ganz große Leidenschaft.

5. Was macht deinen Blog besonders?

Die Kunterbunte Mischung aus allem was ich an Hobbys habe, gerne esse oder Erfahrungen die ich mit Dingen und Produkten gesammelt habe. Ich glaube, dass für jede sicher etwas dabei ist, das sie interessiert.

6. Hast du Blog-Vorbilder?

Es gibt so viele tolle Blogs , aber ein bestimmtes Vorbild habe ich jetzt nicht.

7. Was ist dein Ziel mit deinem Blog ?

Spaß und Freude am Schreiben und neue Menschen kennen zu lernen.

8. Was macht dich glücklich?

Zeit mit meinem Schatz, meiner Familie und seiner Familie zu verbringen.

9. Du hast einen Wunsch frei, was wünscht du dir?

Hmmm…gute Frage , mir fällt es so schon nie leicht, wenn ich mir etwas zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen soll *lach*

10. Hast du Tipps fürs bloggen?

Sei du selbst, wenn du mal Tage oder Wochenlang keinen Bock hast zu bloggen, dann ist das auch vollkommen in Ordnung, du sollst ja Spaß an der Sache haben, schließlich soll es kein Zwang sein.

11. Wieviel Zeit investierst du pro Tag in deinen Blog ?

Hui…na ich muss sagen, jeden Tag klebe ich nicht an meinem Blog… aber 1 mal die Woche ist schon drin, schliesslich hat man ja auch noch ein Arbeits-und Privatleben.

So und jetzt komme ich mal zu meinen Fragen an euch:

  1. Wovon handelt dein Blog?
  2. Wissen deine Freunde & Familie von deinem Blog?
  3. Bücher oder Kino ?
  4. Welchen deiner Blogeinträge kannst du empfehlen?
  5. Was hat dir den Anreiz zum bloggen gegeben?
  6. Wie oft in der Woche bloggst du ?
  7. Welches ist dein Lieblingsthema über das du bloggst ?
  8. Wo holst du dir Anreize bzw Ideen über was du schreiben magst ?
  9. Du gewinnst im Lotto, was machst du als erstes mit dem Geld?
  10. Welches war dein schönstes Urlaubserlebnis?
  11. Wohin willst du unbedingt einmal reisen?

Ich nominiere:

  1. die liebe laenschi von lifeofpies
  2. Handarbeit2016
  3. Franzi von Franziiabroad
  4. Vanessa von Dontburyyourthoughts
  5. Lisa von Lisawillmehr

So, das war jetz mal ein überlanger Blogeintrag 😀

Macht euch auch noch einen gemütlichen Abend ihr Lieben!

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Liebster Award“

  1. DAs mit dem Spaß find ich auch ganz wichtig. Man merkt es nämlich, ob der Schreiberling ^^ mit Freude bei der Sache ist oder nicht 🙂
    Schönen Abend wünsch ich dir noch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s