Allgemein, Backen

Käsekuchen-Muffins bis zum abwinken

Hallöchen 🙂

Schon wieder ist eine Woche rum und am schnellsten geht natürlich mal wieder das Wochenende rum *hmpf*

Ich sehne mich schon unglaublich nach Urlaub, in 3 Wochen haben wir ja zum Glück ein paar Tage frei. Ich muss mir noch irgendetwas leckeres raussuchen, was ich zu Ostern backen kann, mal schauen.

Auf jeden Fall möchte ich unbedingt einen Raffaello – Schnaps herstellen, der schaut so unglaulich lecker aus! *sabber* :p

Ja, um zu meiner Überschrift zu kommen hier, ich habe die Woche 2 mal 1 Blech Käsekuchen – Muffins mit Streuseln gebacken. Einmal mit Erfolg und einmal, naja mit weniger Erfolg. Kurz gesagt, das eine Blech konnte ich blöderweise in den Mülleimer werfen… IMG_9417

Aber das 1. Blech, boah das war sooo lecker.

 

 

 

IMG_9416

IMG_9400

Diese super leckeren süßen Kleinen Dinger mache ich definitiv bald nochmal! Vielleicht ja dann als Zupfkuchen-Muffins mal schauen 🙂

Ich mache jetzt mal fix Abendbrot und nachher schmeiss ich mir mal wieder „Dirty Dancing“ in den DVD – Player 😀

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s