Allgemein, Alltag, Backen, Rezepte

Frühlingsgefühle

Einen wunderschönen & sonnigen Guten Tag 🙂

Endlich lässt sich Klärchen mal wieder blicken, wird ja auch Zeit ey…man entwickelt ja schon minimale Depressionen bei all dem Regen und grau in grau in den letzten Wochen. Bist du auch gut und gemütlich in das OsterwocheIMG_0225nende gestartet?

Wir haben es uns bei meinem Freund zu Hause gemütlich gemacht. Mit einem Gläschen Wein am Kamin… Herrlich! 🙂

Ja wie verbringe ich denn sonst momentan meine Zeit? Hauptsächlich mit häkeln…und hey, jetzt ja keine Vorwürfe bzw. Vorurteile… Irgendwie ist sowas nämlich an der Tagesordnung, zumindest, wenn man einer männlichen Person erzählt, dass man häkelt, dann kriegt man meistens zu hören „Was, du häkelst? Das machen doch nur Omas…“ Pfff…. die haben doch keine Ahnung… Wie stehst du denn dazu? Bin ich die einzige, die dieses Argument total überholt findet ??

Siehst du, da fällt mir ja glatt noch ein Rezept ein, welches ich mit dir teilen möchte…Klar, es gibt viele Varianten für lecker Waffeln und hier ist meine:

Zutaten (für ca. 8 Waffeln):

  • 125 g Mehl
  • 2 Eier
  • ca. 80 ml Milch (je nach Belieben)
  • Zucker (frei Schnauze)
  • 1/2 Pckg Backpulver
  • 1 Banane

Zubereitung:

  • alle Zutaten in eine Schüssel geben
  • das Waffeleisen schon mal vorheizen
  • die Banane mit einer Gabel zerdrücken und zum Teig hinzugeben
  • jetzt alles mit dem Mixer verrühren
  • nun den Teig mit einer kleinen Kelle in das Waffeleisen geben

Fertig ist der Zauber 🙂 FullSizeRender

So, ich genieße jetzt mit meiner Mutti lecker Kaffee und Kuchen 😀

Mach dir noch einen schönen Tag, genieße die Sonne und hab ein wundervolles Osterfest.

L i e b e  G r ü ß e

T i n i 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s