Allgemein, Alltag, Bücher, Flohmarkt

Bücherflohmarkt

Hallihallo und einen sonnigen Guten Morgen wünsche ich dir 🙂

Es freut mich wirklich, dass du dich auf meine Seite verirrt hast. Ich hatte gestern abend einen wundervollen Einfall. Da es mir wirklich so allmählich an Platz im Regal mangelt, hatte ich die Idee, dass ich hier auf meinem Blog ab und an ein paar Bücher, die ich nicht mehr gebrauchen kann, zum Kauf anbiete. Die meisten der Bücher sind neu gekauft & nur einmal gelesen. Sie haben echt keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, Flecken oder ähnliches.

Also habe ich heute dieses schöne Osterei hier für dich.

IMG_0372

IMG_0373

Falls diese Aktion hier gut ankommt, kann ich das ja eventuell bei Gelegenheit nochmal wiederholen,falls Interesse besteht.

Also, sollte ein Buch für dich dabei sein, dann schreibe mir doch einfach, entweder in die Kommentare oder einfach ne Mail und dann klären wir alles.

So, ich genieße jetzt diesen sonnigen Morgen mit meinem Schatz und einem Cappuccino hier im Bett. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und starte morgen gut in den Arbeitsalltag.

Ganz liebe Grüße

Tini 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s