Allgemein, Alltag, Feiern, Party

Girls Night out

Leute, Leute…was hatten wir gestern einen intensiven und aufregenden Abend 😀

Schon im August habe ich die Karten für meine Beste und mich organisiert und gestern war es dann wie gesagt endlich so weit… Voller Vorfreude, schon Wochen vorher, sind wir dann also gestern zum Veranstaltungsort hier in unserer Stadt gestiefelt und es sollte sich von der 1. Minute an als überaus lohnenswert erweisen!

Gut, lange Rede kurzer Sinn, wisst ihr wo es uns hin verschlagen hat ? Natürlich nicht, wie solltet ihr auch darauf kommen 😉

Jedenfalls hat es uns zur Show der Mantastic Sixxpaxx – 10 Men 10 dreams gezogen. Wir dachten uns, wenn sie schon mal in unserer Stadt hier sind, dann nichts wie hin da 😀 Gut, eventuell ist das nicht hundertprozentig für jeden was, kommt drauf an, aber eigentlich img_6061war da für jeden etwas dabei *lach*

Die Ticketpreise waren mit 39€ pro Person eigentlich gerechtfertigt. Für diese 3 stündige Hammershow hätte ich auch locker das doppelte gezahlt, wirklich wahr. Was die Männer dort leisten, der Wahnsinn! Wen es dabei noch auf dem Sitz hält, den kann ich leider nicht nachvollziehen 🙂

Bereits nach der 1. Stunde der Vorstellung war ich schon etwas heiser *lach*

img_6088

Und der Oberhammer war ja noch, da sitzte nichts ahnend in der Show, gaffst sabbernd die heißen Schnittchen auf der Bühne an und wer marschiert da 2 Meter neben dir singend mit Gitarre den Gang entlang ? Marc Terenzi 😀

img_6069

img_6072

… so haben wir echt noch n kleines Konzert bekommen…Und er hat vielleicht ne tolle Stimme…Da gab es Gänsehaut bis zum kleinen Zeh 🙂

Hach ja es war schon ein wirklich unvergesslicher Abend… Und eins steht fest, sollten sie nochmal in der Stadt sein, zieht es uns definitiv wieder dort hin…Obwohl man ja auch mal spontan nen Weibertrip nach Berlin machen kann, da treten die Jungs nämlich immer Donnerstags – Samstag (oder Sonntag, weiss nicht mehr so genau) auf.

img_6105

Okay, ich geh mir dann mal den Sabber abwischen 😀

Schönen Abend euch ihr Lieben! Bis die Tage 🙂

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Girls Night out“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s