Allgemein, Testberichte

Kaffee für Genießer – Melitta Bella Crema Selection des Jahres

Na seid ihr auch gut über die Weihnachtsfeiertage gekommen? Mein Weihnachtsfest war sehr ruhig und entspannt, aber so muss es ja auch mal sein…

Vor einer Weile erreichte mich ein Testpaket mit 10 Packungen Melitta Bella Crema Kaffee… Perfekt so zur Weihnachtszeit…quasi ein vorweihnachtliches Geschenk 🙂 hihi…

Wir haben voller Freude und Genuss die Sorten im Familien & Freundeskreis getestet. Was uns gleich positiv auffiel, war der Aromaverschluss an jeder Packung.
Die Zubereitung erfolgte sowohl in einem DeLonghi – Kaffeevollautomat als auch handgemahlen und türkisch aufgebrüht.
Unser Fazit: Der Kaffee weist eine angenehme Crema auf. Bei den stärkeren Sorten (Selection des Jahres 2018 & Espresso) haben wir ein kräftiges Aroma, welches dennoch nicht bitter erscheint. Auch Kaffeetrinker, die es nicht so stark mögen, kommen hier auf Ihre Kosten. Unser Favorit aus allen 4 Sorten ist der Espresso. Er hat ein vollmundiges, angenehmes Aroma. Wir werden ihn definitiv erneut kaufen & weiter empfehlen 🙂

 

So das war zwar kurz und knapp aber das ja egal, hauptsache, der Inhalt stimmt, oder ? 😉

Habt´s fein ihr Lieben :*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s