Allgemein, Kochen, Party

Hot – Dog – Pyramide

Letztes Wochenende musste es, was das Abendbrot angeht, schneller gehen als sonst. Ich habe echt hin und her überlegt was ich denn zum Essen zaubern kann, schließlich will man ja auch nicht immer nur Nudeln und Tomatensoße kochen oder ? :p

Jedenfalls ist meine Wahl auf die leckere Hot – Dog – Pyramide gefallen und oh du meine Güte, da kann man sich echt reinlegen so lecker ist sie!!!

Auch, wenn sich das Essen als ein klitzekleines bisschen schwierig gestaltet hat, ich denke, darüber kann man locker hinwegsehen 😉

So, wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich nun auch gerne ans Werk machen, ich bin gespannt über eure Erfahrungen 🙂

Zutaten:

  • 1 Packung fertiger Pizzateig
  • 2 Packungen Hot-Dog-Würstchen
  • Senf
  • 1 Ei
  • Röstzwiebeln
  • Gewürzgurken
  • 1 Packung Camembert-Käse

Los geht’s 🙂

Den Backofen auf 175 Grad vorheizen. Den Pizzateig ausrollen und mit 6 Würstchen belegen. Darauf legt ihr nun den geschnittenen Camembert und belegt diesen wiederum mit 4 Würstchen.

Darüber die geschnittenen Gewürzgurken legen (ich habe kleine Cornichons genommen und diese nicht weiter geschnitten). Die Außenseiten bestreicht ihr nun mit Senf und streut die Röstzwiebeln darüber.

Den Pizzateig an den Rändern schräg einschneiden und abwechselnd über die Füllung legen. Mit verquirltem Eigelb bestreichen und 30 Minuten lang backen.

So ihr Lieben… ich lehne mich nun zurück und bin gespannt auf eure Ergebnisse und euer Feedback.

Hinterlasst mir doch sehr gerne einen Kommentar.

Liebe Grüße und habt einen schönen Abend.

:* Tini

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s