Allgemein, Testberichte

Testbericht: Fotobuch Saal Digital

Hey ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Testbericht auf Lager.

Und zwar wurde mir ein Gutschein für das Erstellen eines Fotobuches auf der Seite von Saal-Digital.de zur Verfügung gestellt. In Zeiten, in denen alles fast ausnahmslos digitalisiert ist, finde ich es total genial, mir ab und an nochmal ein Fotoalbum in die Hände zu nehmen, darin zu blättern, es Freunden & Familie zu zeigen. Wie oft hab ich schon in meinem Bekanntenkreis gehört, dass bei dem ein oder anderen der PC die Hufe hochgerissen hat und alle Bilder unwiderruflich weg waren, sogar die Baby-Bilder ihrer Kleinen. Und da ist so ein Fotobuch halt einfach perfekt! Rausholen, zeigen, Freuen 🙂

Okay, da hab ich nun eines Abends gesessen & überlegt „So Tini, welche Fotos nimmst du?“ Ich wollte halt nicht sinnlos und ohne jeglichen Zusammenhang irgendwelche Fotos da rein klatschen… Nach einigem hin und her, fiel meine Wahl dann auf unseren Dänemark – Ausflug.

Also ging es auch schon los. Die Internetseite von Saal-Digital ist super übersichtlich gestaltet. Man findet sich total schnell zurecht. Es gibt eine enorme Auswahl an Foto-Produkten, unter anderem halt auch Wandbilder, Kalender oder Poster.

Unbenannt

Für das Erstellen des Buches war lediglich die Software nötig, die man kostenlos auf der Internetseite downloaden kann.

einrichten

diy

 

Nachdem ich mir alles rausgesucht hatte, wie ich mir mein Fotobuch wünsche, konnte es an die Gestaltung gehen. Die gestaltete sich als super einfach 🙂

so1

Tolle & unzählige Hintergründe, Textelemente usw. Alles kann man sich selbst aussuchen. Ich habe glaube ich ewig davor gesessen! Und zwar nicht, weil es kompliziert ist, ganz im Gegenteil! Nämlich, weil ich mich bei der großen Auswahl teilweise kaum entscheiden konnte (Ich bin da eh immer eine die sich nur seeeeehr schwer entscheiden kann :p )

Aber wie gesagt, ich habe es geschafft und hab dann nach unglaublich schnellen 2 Tagen (!!) Bearbeitungszeit schon mein Büchlein im Briefkasten gehabt und bestaunen können!!

Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Qualität, sowohl von den Fotos, als auch von dem Papier bzw. dem Buch an sich ist der Hammer! Unglaublich hochwertig! Das war definitiv nicht mein letztes Fotobuch, welches ich mir über Saal-Digital habe anfertigen lassen. Wiederholungsbedarf!!

image1

image3

 

 

 

 

So ihr Mäuse, ich gehe jetzt etwas raus & genieße die Sonne 🙂 Macht euch einen tollen Sonntag.

Bis Bald 🙂 :*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s