About Me

Hallöchen 🙂

Ich freue mich sehr, dass es dich auf meinen Blog verschlagen hat. Ich habe mir vorgenommen hier in regelmäßigen Abständen immer mal wieder etwas zu posten, seien es leckere Rezepte die du nachmachen kannst oder Einblicke in meinen Alltag…Alles mögliche.image2

Nun bin ich ja mit der Tür ins Haus gefallen hier, am besten wäre ja, mich einfach mal vorzustellen, schließlich gehört sich das ja auch so.

Also mein Name ist Kristin, mir ist aber mein Spitzname Tini lieber. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Zahnarzthelferin. Meine 1. Lehre zur Kinderpflegerin habe ich auch abgeschlossen, aber schnell gemerkt, dass es doch nicht das wahre für mich ist, obwohl ich Kinder liebe.

Ich liebe das Backen, Basteln, Nähen, Häkeln, Stricken…kurzum die Handarbeit und das Lesen! Ich liebe Bücher! Am liebsten dann so Genres wie Thriller, Krimi und Romane.

Natürlich würde ich mir auch wünschen, wenn du schon auf meiner Seite bist, dass du vielleicht auch einen lieben Kommentar da lässt, mit deiner Sichtweise oder aber auch Verbesserungsvorschläge oder Empfehlungen deinerseits, was ich unbedingt mal ausprobieren sollte oder so.

Okay genug gequatscht. Ich mache mich jetzt erst einmal wieder an das Blog-Design *uff*

Wir hören uns 😉

Advertisements